Meine ganze Sicht der Dinge verändert sich. Ich merke wie der Heilige Geist alles in meinem Leben auf dem Kopf stellt. Manchmal möchte ich weinen. Manchmal lache ich. Etwas das ich erst seit einigen Wochen, allein vor dem Herrn, wieder erlebe. Seit längere Zeit, ist diese Erfahrung mir fremd geworden.
Ich fühle mich geborgen in Gottes Hand. Die Zukunft steht offen und ich lausche die Worte aus seinem Mund. Sie gehen mir direkt ins Herz. Sie "revolutionieren" mich.
Ich bin neu!
Ich will danken, denn der Herr ist gütig und voller Treue. Ich will ihm lobsingen mein Leben lang.
2 comments:
Hallo John
Tiefgehende Erfahrungen die DU da gerade machst. Schön wie Gott uns immer wieder überrascht und so liebevoll begegnet. Wir erleben das auch immer wieder.
Ganz liebe Grüße aus Bergen von
Angela, Paul, Joylori und Micha
Zur Zeit ist wirklich irre Paul. Ich kann manchmal kaum denken. Mein Kopf ist so voll mit neuen Gedanken. Oft fühle ich mich traurig, denn ich blicke zurück und sehe was ich alles verpasst habe. Aber dann höre ich wie Gott mich daran erinnert: "Hier, an diesem Ort Jon, wollte ich dir begegnen."
Es ist wunderschön einer solchen Erfahrung mit dem Herrn zu machen. Gerade jetzt ist es am schönsten. Zuvor in meinem Leben, waren solche Erfahrungen eher auf Grund einer Freizeit oder tolle Gemeinschaftserlebnis gewesen. Diesmal ist es aber das reine Wirken der Hand Gottes. Ich muss vieles verlieren in dieser Zeit. Was mich öfters zum weinen bewegt. Auf der anderen Seite bin ich überfüllt, mit einer Fülle nur Gott in meinem Herzen zum Ausdruck bringen kann.
Post a Comment